Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

Mitch Young – CD Release-Konzert

Garden Of Delight-Frontmann stellt seine erste Solo-CD „Campfire“ vor! Auf 100 Personen begrenzte Besucherzahl!

Termin: Samstag, 29. August 2020, 19:00 Uhr 
Veranstaltungsort: open air im Park neben dem Kaplan-Dasbach-Haus (KDH) in Horhausen
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im KDH statt!
Lagerfeuerromantik mit einer Mischung aus groovigem Gitarrenpop, mystischen Folksongs und Country Touch …

Mitch Young – alias Michael M. Jung – ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Songschreiber und Produzenten der letzten 25 Jahre mit bereits mehr als 500 weltweit veröffentlichten Titeln aus seiner Feder. Er ist auch die Stimme und alleiniger Komponist von Garden Of Delight (G.O.D), Avalon und Keltenherz. Alleine mit Garden Of Delight spielte er bereits mehr als 2.500 Konzerte und veröffentlichte 23 Studioalben! Mit „Campfire“ erfüllt er sich seinen lang ersehnten Traum, auch deutlich nachdenklichere, akustischere und ruhigere Musik auf die Bühne zu bringen … 
Das Lagerfeuer steht für Geschichten, Freundschaft, Freiheit, Abenteuer, Intimität, Natur und Gelassenheit. All dies spiegelt sich in den 16 Tracks auf „Campfire“ wider. Die charismatische Stimme Jungs und die teils düster-melancholischen Songs erinnern sofort an Johnny Cash, Tom Petty oder Jack Johnson. Auch auf dem Album finden sich neben den eigenen Songs auch Titel seiner großen Vorbilder.
Stilistisch kombiniert er mühelos Pop, Country, Folk und Gothicelemente zu seinem eigenen Stil, der sich auch in seiner Hauptband Garden Of Delight wiederfindet. (Dort aber deutlich rockiger und partylastiger!)
Mitch Youngs sehr eigene Mischung aus groovigem Gitarrenpop und mystischen Folksongs mit Country Touch fesselt definitiv und macht süchtig! Am besten beim Autofahren hören oder noch besser: LIVE erleben in Horhausen, in den Parkanlagen, am Lagerfeuer gleich neben dem Kaplan-Dasbach-Haus! Die Veranstaltung ist komplett bestuhlt und für das leibliche Wohl ist in Form von einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken gesorgt. 
Verbindliche Ticket-Reservierung empfohlen! Gezahlt wird am Veranstaltungsabend! 
Wichtig: Es wird kein klassischer Vorverkauf angeboten! Tickets können ab sofort ausschließlich über redaktion(at)ww-events-online.de oder telefonisch unter 0170-2861104 reserviert werden. Bitte unbedingt darauf achten, dass die Namen aller Besucher inkl. Anschrift und Telefonnummer angegeben werden. Diese Daten dienen ausschließlich der Nachverfolgbarkeit und werden vertraulich behandelt und nach vier Wochen komplett gelöscht. Die Reservierung erfolgt VERBINDLICH! Bezahlt wird am Veranstaltungstag an der Tageskasse. Fragen zur Reservierung werden gerne unter 0170-2861104 beantwortet. 
Tickets: 10 Euro nur über Reservierung per Mai oder telefonisch (siehe oben!), gezahlt wird am Veranstaltungsabend 
Veranstalter: WW-Events in Kooperation mit Kultur im KDH und mit freundlicher Unterstützung vom Marktplatz Region Horhausen e.V. 
Info-Telefon: 02687-927360 oder 0170-2861104 
Weitere Infos: www.facebook.com/
St.Patricks.Days.HorhausenVideolink: https://www.youtube.com/watch?v=gTY1pNmtEuY

Zurück