Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

11. St. Patrick‘s Days Horhausen

„Love Ireland“ – Festival-Neustart mit Premiere am Donnerstagabend!

Begrenzte Besucherzahl! Jetzt Tickets verbindlich reservieren!

So feiert der Westerwald den St. Patrick‘s Day …

Dass die St. Patrick‘s Days Horhausen weit mehr sind, als Konzertabende mit ausgezeichneten Bands, das hat sich längst bis weit über die Grenzen des Westerwaldes und in die benachbarten Bundesländer herumgesprochen. Frisch gezapftes Guinness und Kilkenny Beer, exklusives Whisky Tasting jeweils vor und Whisky-Verkostung während den Konzerten, irische und schottische Spezialitäten und nicht zuletzt das besondere Ambiente im festlich geschmückten Kaplan-Dasbach-Haus runden das Spektakel anlässlich des irischen Nationalfeiertages immer wieder gelungen ab. Nach einem fantastischen Jubiläum 2019 mit Rekordbesucherzahlen sollte das beliebte Festival eigentlich am 20. und 21. März 2020 in die 11. Runde gehen. Doch dann kam Corona …

Ganze zwei Jahre hat das Coronavirus nun auch die St. Patrick's Days Horhausen in Schach gehalten. Nun hoffen die Veranstalter, deren Partner und die teilnehmenden Bands bis zum Festival-Termin 2022 auf eine deutliche Entspannung der aktuellen Corona-Lage.
Damit sich auch alle Gäste sicher fühlen, erhält neben den bereits für 2020 erworbenen Tickets nur noch eine weitere begrenzte Besucherzahl Einlass. Ein dicht an dicht stehendes bzw. sitzendes Publikum soll somit vermieden werden. Eine frühzeitige Reservierung wird daher DRINGEND empfohlen. So erfolgt letztendlich auch die Ticketvergabe nach dem Reservierungseingang.

Der Einlass erfolgt nach den am Festivalwochenende aktuell geltenden Coroaregeln!

Ausführliche Programminfos und verbindliche Ticketreservierungen (gezahlt wird erst an der Tageskasse – kostenlose Stornierung bis zu zwei Tage vor Festivalbeginn möglich!!!) unter www.ww-events-online.de/events/eventdetail/9947.

Zurück