Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

Traditionsunternehmen in neuen Händen

Seit 2003 besteht das Pizzeria-Kebap-Haus in der Rheinstraße 35 in Horhausen und gehört damit schon zu den Traditionsbetrieben. Als der bisherige Inhaber nun krankheitsbedingt das Geschäft nicht mehr fortführen konnte, fand er in der Familie McLeod die idealen Nachfolger. Inhaberin Annika McLeod, die viel Erfahrung in der Gastronomie mitbringt, und ihr Mann Ben, der gelernter Koch ist und aus Australien stammt, führen nun mit den drei bisherigen Angestellten den beliebten Imbiss weiter. Sie bleiben dem bewährten bisherigen Konzept treu und kochen stets mit frischen Zutaten und nach den Rezepten des vorigen Inhabers.
Das Ehepaar wohnt bereits seit einigen Jahren mit seinen zwei Kindern in Niedersteinebach. Herr McLeod hatte vorher bei der Post als Zusteller gearbeitet und nebenbei für den Vorbesitzer oft das Pizzataxi gefahren – er kennt sich aus und findet jede Adresse, wenn es darum geht, Bestellungen auszuliefern.
Die ganze Familie freut sich sehr auf die neue Aufgabe und hat auch schon Pläne für die weitere Zukunft des Unternehmens. Rita Dominack-Rumpf, Vorsitzende des Marktplatz Region Horhausen e.V., und Ortsbürgermeister Thomas Schmidt gratulierten der Familie McLeod und freuen sich über die Fortführung des Geschäfts.

Zurück