Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

Dio Alive begeistert Rockfans im KDH in Horhausen

Mit diesem Programm hat die Kultur AG den Rockfans in der Region einen Leckerbissen beschert: Mehr als 350 Rockfans waren begeistert von Dio Alive und den Jigsaw Pieces.

Die Band Jigsaw Pieces um den Horhausener Drummer Bernd Grendel eröffnete den Abend und heizte den Besuchern mit vielseitigen eigenen Rocksongs ordentlich ein. Das Publikum ging ordentlich mit und die Stimmung war ausgezeichnet. Als dann Dio Alive auf die Bühne trat, brachen alle Dämme. Der niederländischen Ausnahmesänger John „Jaycee“ Cuijpers erweckte mit seiner Markanten Stimme den legendären Ronnie James Dio gleichsam wieder zum Leben. Gemeinsam mit seinen hervorragenden Bandkollegen Frank Pané (Gitarre), Andreas König (Keyboards), Dominik Stotzem (Bass) und Tom Wetzels (Drums)  führte er das Publikum durch die Musikgeschichte mit Songs von Black Sabbath, Rainbow und Dio.

Das Publikum sang lautstark mit und genoss den bärenstarken Auftritt. Die Zugabe „Long Live Rock’n‘Roll“ krönte den besonderen Abend im KDH.

Kultur AG der Ortsgemeinde Horhausen

Zurück
01 Dio A Live 2280
Dio Alive begeisterte die mehr als 350 Rockfans im KDH (Foto: Jörg Rumpf)
02 John Jaycee Cuijper
John Jacee Cuijpers ließ Ronnie James Dio noch einmal zum Leben erwachen (Foto: Jörg Rumpf)
03 Frank Pané
Frank Pané riss das Publikum immer wieder zum Jubel mit seinen virtuosen Soli (Foto: Jörg Rumpf)
04 Dominik Stotzem
Dominik Stotzem trieb mit seinem Bass das Publikum zum Head-Banging (Foto: Jörg Rumpf)
05 Andreas König
Andreas König brillierte auf den Keyboards (Foto: Jörg Rumpf)
06 Tom Wetzels
Tom Wetzels gab mit seinem kraftvollen Spiel den Rhythmus vor (Foto: Jörg Rumpf)
07 Jigsaw Pieces
Die Jigsaw Pieces heizten dem Publikum ordentlich ein und sorgten für das richtige Rockfeeling vor dem Auftritt von Dio Alive. (Foto: Jörg Rumpf)